15 Jahre Bestattungen Wurst

+
Familie Wurst

„Verschiebe die Dankbarkeit nie“ hat Albert Schweizer einmal gesagt. Das sollten wir uns zu Herzen nehmen und Dank zu einer guten Gewohnheit machen.

In dankbarer Verbundenheit grüßt sie herzlich Ihre Familie Wurst.

Danke allen Angehörigen, die uns seit dem im Trauerfall ihr Vertrauen geschenkt und uns in der Familie oder bei Freunden weiterempfohlen haben. So ist unser Bestattungsinstitut ein verlässlicher Begleiter von Menschen in schweren Stunden geworden. Wir sehen uns fest verwurzelt in der Region der 3-Burgen-Stadt und darüber hinaus, sind mit den örtlichen Gegebenheiten, den Bräuchen und dem Denken der Menschen vertraut.

Besonderen Dank an all diejenigen die unseren Dienst begleiten und mit gestalten.
Unsere Geschäfts- und Ausstellungsräume finden sie in Felsberg, Untergasse 21 und in Gensungen, Beuernsche Str. 7. Tel: 05662-930060

Dem Bewährten verbunden – den Wandel der Zeit im Blick.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.