18-Jährige änderte die Richtung: Zusammenstoß

Schrecksbach. Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen eine Frau aus Neustadt. Die 26-Jährige war mit ihrem Pkw gegen 7.40 Uhr auf der Schwalmtalstraße in Schrecksbach vorfahrtberechtigt mit Fahrtrichtung Merzhausen unterwegs, berichtete die Polizei.

Gegen ihr Auto stieß der Wagen einer 18-Jährigen aus Schrecksbach. Nach Erkenntnis der Polizei war die junge Frau auf dem Gassenacker unterwegs. Zunächst habe sie rechts abbiegen wollen, um sich dann kurzfristig zu entscheiden, nach links zu fahren.

8000 Euro Schaden

Die Neustädterin erlitt beim Zusammenprall leichte Verletzungen.

Den Sachschaden an beiden Wagen schätzt die Polizei auf 8000 Euro. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion