18-Jährige überschlug sich mit ihrem Auto

Knüllwald. Eine 18-jährige aus Homberg-Caßdorf ist am Montag gegen 15 Uhr zwischen den Knüllwalder Ortsteilen Schellbach und Remsfeld mit ihrem Auto verunglückt.

Nach Angaben der Homberger Polizei kam sie auf der regennassen Fahrbahn mit ihrem Auto von der Straße ab. Der Wagen habe sich überschlagen und sei auf einem Feld liegengeblieben.

Die Fahrerin und eine 17-Jährige, die ebenfalls im Auto saß, zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An dem Auto entstand Totalschaden (5000 Euro). (hro)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion