Unfall bei Wolfhagen

39-Jährige stieß mit Auto gegen Schutzplanken

+
64020912

Ippinghausen. Eine 39-jährige aus dem Landkreis Paderborn ist am Dienstag auf der Bundestraße zwischen Ippinghausen und Bründersen mit ihrem Auto gegen die Schutzplanken gestoßen.

Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 13 Uhr von Ippinghausen kommend in Richtung Bründersen unterwegs. Am Ausgang einer leichten Linkskurve sei sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der rechten Autoseite gegen die Schutzplanken gestoßen. Sie kam auf der Straße zum Stehen. An Wagen und Schutzplanken entstand ein Schaden von 8.500 Euro.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion