39-Jähriger Mann aus Kassel bei Unfall in Guxhagen schwer verletzt

Guxhagen. Schwer verletzt wurde ein 39-jähriger Mann aus Kassel bei einem Unfall in Guxhagen am Mittwochabend.

Eine 50-jährige Guxhagenerin bog nach Angaben der Polizei mit ihrem Wagen gegen 20.50 Uhr vom Finkenweg in Guxhagen in die Dörnhagener Straße ab. Dabei soll sie die Vorfahrt des 39-Jährigen aus Kassel missachtet haben, der mit seinem Auto auf der Dörnhagener Straße unterwegs war und prallte in dessen Beifahrerseite. Die war in diesem Fall aber die Fahrerseite, weil der Wagen laut den Beamten ein rechtsgelenktes Fahrzeug ist.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt 3500 Euro. (tzi)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion