49-Jähriger vermisst: Polizei sucht nach Mann aus Pflegeheim

Markus Schick

Neukirchen. Die Polizei sucht nach einem Mann aus Neukirchen. Der 49-jährige Markus Schick wird seit Montagvormittag von einem Pflegeheim in der Niederrheinischen Straße vermisst, teilte die Polizei mit.

Er wurde zuletzt um 11.15 Uhr im Pflegeheim gesehen. Es ist nicht bekannt, wann und wie Markus Schick das Heim verließ. Die Suche der Polizei im Bereich Neukirchen nach dem Mann blieb bislang erfolglos.

Markus Schick ist schlank und 1,80 Meter groß, er hat schulterlange, dunkle, zurückgekämmte Haare. Am Körper trägt er mehrere Tätowierungen. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, einem blau-weißen T-Shirt und einem dunklen Pullover. Nach Polizeiangaben sei der Mann nicht in der Lage, sich zu orientieren. (cls)

Hinweise an die Polizei Schwalmstadt, Tel. 06691/9430.

Quelle: HNA

Kommentare