Wettbewerb Naturfototage 2016 (5)

Schmetterling auf der Sommerwiese: Ein Schmetterling genießt ein Sonnenbad von dilek
1 von 79
Schmetterling auf der Sommerwiese: Ein Schmetterling genießt ein Sonnenbad.
Grünfink: Grünfink. Aufgenommen auf dem Waldcampingplatz Bad Zwesten von Thomas Heller von Thomas
2 von 79
Grünfink: Grünfink. Aufgenommen auf dem Waldcampingplatz Bad Zwesten von Thomas Heller.
An der Futterstation: MausMeise: . von Ralph
3 von 79
An der Futterstation: Maus und Meise.
Polarstern über Bühren: Habe das Foto in einer sternklaren am 8. April gegen 1:30 Uhr in Bühren aufgenommen. Es zeigt den Polarstern und die um ihn herum kreisenden Sterne. Das Foto ist Resultat einer 30-minütigen Belichtungszeit. Die Originaldatei wurde im RAW-Format aufgenommen. von Björn
4 von 79
Polarstern über Bühren: Habe das Foto in einer sternklaren am 8. April gegen 1:30 Uhr in Bühren aufgenommen. Es zeigt den Polarstern und die um ihn herum kreisenden Sterne. Das Foto ist Resultat einer 30-minütigen Belichtungszeit. Die Originaldatei wurde im RAW-Format aufgenommen.
Im Auge des Jägers: Rotmilan über dem Edersee von Mike
5 von 79
Im Auge des Jägers: Rotmilan über dem Edersee.
Frosch: Frosch ruft im Baggersee nach Weibchen. von Daniel
6 von 79
Frosch: Frosch ruft im Baggersee nach Weibchen.
Winterlicher Morgen: Habe das Bild im Januar in den Feldern von Bühren aufgenommen. Blickrichtung Scheden während des Sonnenaufgangs von Björn
7 von 79
Winterlicher Morgen: Habe das Bild im Januar in den Feldern von Bühren aufgenommen. Blickrichtung Scheden während des Sonnenaufgangs.
Wo sind die anderen hin?: Blaumeise auf einem Gartenstrauch. von Iris
8 von 79
Wo sind die anderen hin?: Blaumeise auf einem Gartenstrauch.

"Nordhessen-Safari: Tiere in freier Natur“ heißt das Thema des Fotowettbewerbs zu den Naturfototagen 2016. Dabei bieten sich viele Schauplätze und Motive an - vom heimischen Garten bis zum Wald, vom Marienkäfer bis zum Hirsch. Wir suchen die schönsten Fotos aus der Region. Alle Informationen gibt es hier.

Quelle: HNA

Kommentare