Lastwagen fuhr gegen einen Baum

62-Jähriger Naumburger stirbt bei Unfall mit Lkw in Nordrhein-Westfalen

Naumburg/Bad Wünnenberg. Ein Lastwagenfahrer aus Naumburg ist bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße südlich von Paderborn getötet worden.

Laut Mitteilung der Polizei kam der 62-Jährige Mann aus bisher ungeklärter Ursache am Freitag mit seinem Lkw von der Bundesstraße 480 ab, kippte in einen Graben und prallte dann vor einen Baum.

Die Feuerwehr aus Bad Wünnenberg befreite den Fahrer schwer verletzt aus dem zerstörten Führerhaus, der Notarzt konnte aber später nur noch den Tod feststellen. (nh/uli)

Fotos von der Unfallstelle

62-Jähriger stirbt bei Lkw-Unfall

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA/Feuerwehr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion