Polizei sucht Zeugen

72-Jährige in Supermarkt bestohlen

+

Ziegenhain. Eine 72-Jährige ist am Dienstag in Ziegenhain Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Eine junge Frau steht unter Verdacht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, kaufte die Rentnerin mit ihrem Ehemann in einem Supermarkt an der Wiederholdstraße ein. Als sich das Paar zwischen 10.15 und 10.30 Uhr die Warenkörbe für Bekleidung anschaute, habe sich eine junge Frau zwischen die beiden gestellt und ebenfalls die Kleidung angesehen. Kurz darauf habe die 72-Jährige bemerkt, dass sich ihr Geldbeutel nicht mehr in ihrer äußeren Jackentasche befand, die mit einem Druckknopf verschlossen gewesen sei.

Die junge Frau soll 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Ihre Haare sind blond, glatt und mittellang, sie soll von gepflegter Erscheinung gewesen sein.

Hinweise: Polizei Schwalmstadt, 06691/9430

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion