75-jährige Frau fuhr alkoholisiert Auto: Führerschein weg

Foto:  dpa

Sand. Eine 75-jährige Frau aus Sand wurde am Dienstag gegen 21.50 Uhr auf der Kasseler Straße in Sand in ihrem VW von der Polizei gestellt. Sie stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss.

Nach Angaben der Wolfhager Polizei wurde die Dienststelle von einer Verkehrsteilnehmerin auf die VW-Fahrerin aufmerksam gemacht. Während die Frau die B 450 aus Richtung Fritzlar befuhr, fiel ihr auf, dass der vorausfahrende Wagen in Schlangenlinien fuhr.

Die VW-Fahrerin wurde schließlich auf der Kasseler Straße von der Polizei angehalten. Ein Bluttest ergab, dass sie stark alkoholisiert war. Über den Promillewert gab die Polizei keine Auskunft. Die Frau musste den Führerschein abgeben und muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion