Auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs: Pkw kommt in Kurve von der Fahrbahn ab

75-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ehlen/Zierenberg. Schwer verletzt wurde ein 75-jähriger Autofahrer aus Fulda, der am Sonntag um 11.40 Uhr auf der Straße zwischen Ehlen und Zierenberg mit seinem Kleinwagen verunglückte.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Mann, der allein unterwegs war, nahe Gut Bodenhausen vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve mit seinem Smart zunächst ins Schleudern geraten und dann von der Straße abgekommen. Er wurde ins Kasseler Rot-Kreuz-Krankenhaus gebracht. Sachschaden: 3000 Euro. (nom)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion