9000 Euro Schaden bei Zusammenstoß

Guxhagen. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Freitag um 12.30 Uhr ist an beiden Autos ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden.

Laut Polizei befuhr ein 70-jähriger Mann aus Volkmarsen mit seinem Golf die Sophie-Henschel-Straße in Guxhagen und wollte nach links auf die Robert-Bosch-Straße abbiegen.

Er musste einem 35-jährigen Mann aus Guxhagen, der mit seinem Renault die Robert-Bosch-Straße von der Ellenberger Straße aus kommend entlang fuhr, die Vorfahrt gewähren. Vermutlich übersah der Golffahrer das Auto des 35-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion