Aktion Wunschzettel: Familie trifft Fußballidole

In guten wie in schlechten Zeiten: Das ist der Motto der Steinbrechers aus Obergrenzebach. Denn die Familie trägt die Raute im Herzen. Jens (links), Michaela, Jannis (6) und Leon (9) Steinbrecher sind Fans des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach.

Einmal ihren Idolen ganz nah, sie beim Training treffen, Autogramme sammeln - das war der Herzenswunsch der Vier. Die HNA hat ihn erfüllt.

Im vergangenen Jahr hatte Manuela Steinbrecher Kontakt über das Fanforum aufgenommen. Ohne Erfolg.

Im Frühjahr 2011 ist es nun für die Familie endlich soweit. Die HNA erfüllt mit ihrer Aktion Wunschzettel nämlich Wünsche, die man mit Geld nicht kaufen kann. Die Steinbrechers freuen sich jetzt schon riesig auf das Spektakel im Stadion. Von den Presseplätzen aus werden sie die Kicker live erleben und Autogramme ergattern. (zsr)

Quelle: HNA

Kommentare