Alkohol: Unfall auf Feldweg

Wasenberg. Alkohol war bei einem Unfall im Spiel, der sich in der Nacht zum Mittwoch auf dem Verbindungsweg zwischen Wiera und Wasenberg ereignete.

Laut Polizei war ein 34-jähriger Mann aus Willingshausen auf dem asphaltierten Feldweg von der Fahrbahn abgekommen. Eine Blutentnahme offenbarte, dass der Mann Alkohol im Blut hatte. Der Führerschein konnte dem Mann nicht abgenommen werden: Er besitzt keine gültige Fahrerlaubnis.

Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro, verletzt wurde der Mann nicht.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion