AlleeGarten: Seniorengerechte Wohnungen

+
„AlleeGarten“ heißt das neueste Projekt der Baupartner Fritzlar im Bereich der Allee.

Fritzlar. „AlleeGarten“ heißt das neueste Projekt der Baupartner Fritzlar im Bereich der Allee. Hinter der alten Bebauung entsteht ein Wohnhaus mit acht seniorengerechten Wohnungen.

Jetzt wurde Richtfest gefeiert. Wie der Geschäftsführer der Baupartner Fritzlar, Christian Wieder-Gellersen, sagte, seien bereits alle Wohnungen verkauft.

Beim Richtfest waren die neuen Besitzer da und stießen auf ihr neues Zuhause an. Alle Wohnungen haben Balkon oder Terrasse, es gibt einen Aufzug sowie Pkw-Stellplätze. Nach Bella Vita I und II und AlleePark ist es bereits das vierte seniorengerechte Objekt der Baupartner. Das Haus soll Ende des Jahres bezugsfertig sein. (zzp) Foto: 

Quelle: HNA

Kommentare