Herrensitzung in der Ziegenhainer Kulturhalle: Ausgelassene Feier

Blues Brothers heizten ein: Die Ziegenhainer Lattcher hatten zur Herrensitzung in die Kulturhalle eingeladen. Sie warteten mit einem karnevalistischem Rundumpaket auf. Alle Fotos:  Döringer

400 Männer feierten in der Ziegenhainer Kulturhalle die fünfte Jahreszeit und genossen das von den Ziegenhainer Latchern gestaltete knapp vierstündige Programm.

Ziegenhain. „Las Vegas hier in Ziegenhain - wir laden ins Casino ein!“ so lautete das Motto der diesjährigen Kampagne des Ziegenhainer Karnevalvereins. Unter der Leitung von Gero Heerdegen und Markus Stübing war die Kulturhalle einfallsreich dekoriert. Partysänger „Reiner Irrsinn“ brachte die ausverkaufte Kulturhalle zum Beben. Funkenmariechen, Büttenreden mit Christian Kurz, Tänze der Funkengarde und der Black Pearls, ein Auftritt der Trommler Sola Quente, ein Schwarzlicht Theater, der Tanz der Blues Brothers, eine Verlosung und eine Gogo-Girls-Show waren das Programm des Abends.

Von Jörg Döringer

Quelle: HNA

Kommentare