Täter flüchtete zu Fuß

Mann wühlte in Handtasche: Angestellte ertappt Dieb auf frischer Tat

Homberg. Einen Dieb auf frischer Tat ertappt hat eine 36-jährige Angestellte einer Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt im Stellbergsweg in Homberg. Der Mann hatte eine Handtasche durchwühlt.

Die Frau sah den Dieb am Montag gegen 11 Uhr, als sie den Personalraum des Marktes betrat. Der Dieb war dabei, eine Handtasche zu durchwühlen.

Hinweise an die Polizei:

Telefon 05681/7740

Als die Frau den Täter ansprach, ergriff dieser sofort die Flucht. Die 36-Jährige hielt den Flüchtenden noch am Arm fest. Der Täter konnte sich jedoch losreißen. Dabei warf er der Frau einen Teil seiner Beute vor die Füße.

Der Mann flüchtete zu Fuß in Richtung Kasseler Straße. Über den weiteren Fluchtweg und ob der Täter dort eventuell seine Flucht mit einem Auto oder einem anderen Verkehrsmittel fortsetzte, ist bislang nichts bekannt.

Beschreibung des Täters: Männlich, etwa 25 Jahre, ca. 170 cm groß, braune kurze Haare, bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke. (may)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion