Alkoholisierter Mann prallt mit Auto gegen Baum

Neuental. Schwere Verletzungen zog sich ein 18-jähriger, vermutlich alkoholisierter Autofahrer am Samstag gegen 2.20 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen den Neuentaler Ortsteilen Waltersbrück und Bischhausen zu.

Nach Polizeiangaben war der junge Mann aus Borken mit seinem Wagen in Richtung Bischhausen unterwegs. In einer Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang geriet das Auto nach links von der Fahrbahn ab, fuhr 100 Meter durch einen Graben und durchtrennte einen Baumstamm.

Der 18-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, die Polizei traf ihn später wenige Kilometer entfernt in einem Dorf an. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. (ula)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion