Auto überschlug sich bei Florshain: 18-Jährige leicht verletzt

Florshain. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin wurde am Montag gegen 10.18 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Treysa und Florshain leicht verletzt.

Laut Polizei war die Frau mit ihrem Auto auf der Kreisstraße in Richtung Florshain unterwegs. In einer Rechtskurve sei sie dann auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Dabei kam der Pkw von der Straße ab und überschlug sich. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 3075 Euro.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion