Autofahrer fuhr 16-jährige Radlerin an

Neuenhain. Eine 16-jährige Radfahrerin aus Morschen ist am Donnerstag morgen bei einem Unfall in Neuenhain leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau gegen 6 Uhr mit einem unbeleuchteten Fahrrad von Zimmersrode in Richtung Neuenhain unterwegs. Ein 34-Jähriger aus Homberg fuhr hinter der Frau, als er aus ungeklärten Gründen von einem entgegenkommenden Auto abgelenkt wurde und die Fahrradfahrerin anfuhr. Die 16-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in die Asklepios Klinik Schwalmstadt gebracht. Am Auto des Hombergers entstanden 5.000 Euro Schaden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Verwendung weltweit, usage worldwide

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion