Polizei sucht Hinweise

Autofahrer fuhr Zaun und Betonmauer in Remsfeld um

Remsfeld. Die Homberger Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Nacht zu Samstag in Remsfeld eine Betonmauer, einen Jägerzaun und eine Mülltonne umgefahren hat. Nach Polizeiangaben war der Unbekannte vermutlich aus der Straße „Hinter der Gansbett“ in die Hauptstraße gefahren.

Dabei kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, auf den Gehweg und fuhr dann gegen eine Schwerbetonmauer, die auf zwei Metern Länge einstürzte. Darauf befand sich ein Jägerzaun, der in Mitleidenschaft gezogen wurde, außerdem wurde ein 80-Liter-Mülltonne beschädigt.

Der Vorfall muss sich vor Samstag, 3 Uhr, abgespielt haben. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere hundert Euro und bittet um Hinweise. (ode)

Hinweise: Polizei Homberg, Tel. 0 56 81 / 77 40.

Quelle: HNA

Kommentare