Video: Autofahrt endete mit Verletzungen

Treysa. Verletzt worden ist am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Schwalmstadt bei einem Unfall auf der Treysaer Straße zwischen Treysa und Florshain, kurz vor der Ortseinfahrt Florshain.

Der Mann wurde ins Ziegenhainer Krankenhaus eingeliefert. Laut Polizei war der Mann mit seinem Auto in Richtung Florshain unterwegs, als ihm nach seinen Angaben zwei Autos entgegen kamen.

Weil der Fahrer des hinteren Wagens zum Überholen ansetzte, musste der 56-Jährige mit seinem Auto ausweichen und kam in der Böschung zum Stehen. Schaden: 4000 Euro. (mso)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA/Schorn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion