Autos stießen frontal

Merzhausen. In Merzhausen stießen am gestrigen Donnerstag gegen 6.30 Uhr zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Verletzt wurde niemand.

Laut Polizei musste in der Merzhäuser Straße in Höhe des Pfarrhauses eine 19-jährige Frau aus Willingshausen mit ihrem Fahrzeug einem vor ihr stehenden Auto ausweichen. Dabei übersah sie das ihr entgegenkommende Auto, das ein 57-jähriger Mann aus Willingshausen steuerte.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. (syg)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion