Frist für Rock-WM-Wettbewerb endet Mittwoch

Bands können sich noch bewerben

Ziegenhain. Zum fünften Mal findet am Samstag, 8. Januar, die Rock-WM in der Kulturhalle Ziegenhain statt. Auftritte der Bands Born Wild, Kissin Time und Aces High stehen bereits fest. Einige Wochen vor der Rock-WM wird sich bei einem Band-Wettbewerb am Samstag, 18. Dezember, in der Treysaer Diskothek Hazienda entscheiden, welche lokale Cover-Rockband die Chance erhält, im Januar mit von der Partie zu sein. Bewerbungsschluss für den Wettbewerb ist der 8. Dezember.

Nichts weniger als die „Beste Rockband der Region“ sucht der Festivalveranstalter Born Wild in Zusammenarbeit mit der HNA-Schwälmer Allgemeine beim Wettbewerb in der Hazienda. Dort küren Publikum und Jury aus einer Vorauswahl von fünf Bands den Sieger, der dann in Ziegenhain neben den Größen des Cover-Rock spielen darf und eine Gage erhält. (bal)

Bewerbung: mit einer Demo CD, einer aussagekräftigen Band-Info und einem Bandfoto an: HNA RedaktionSchwalmstadt, Stichwort: Band Contest 2010, Walkmühlenweg 2, 34613 Schwalmstadt.

Quelle: HNA

Kommentare