Inner-Wheel-Club Bad Wildungen-Fritzlar mit neuer Führung

Bauer neue Club-Präsidentin

Stabwechsel: Helene Mahfoud (links) und Sylvia Bauer. Foto: privat

Fritzlar. Sylvia Bauer ist neue Präsidentin des Inner-Wheel-Clubs Bad Wildungen-Fritzlar. Sie übernahm die Amtskette von Helene Mahfoud.

Mahfoud gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Mit den Einnahmen aus Basaren seien viele Hilfsprojekte unterstützt worden, darunter die Tafel in Bad Wildungen und die Drogenhilfe Nordhessen am Böddiger Berg. In Afrika wurde Geld für die German Church School in Addis Abeba und für ein Krankenhauses im Kongo Verfügung gestellt.

Neu in den Club aufgenommen wurde Grazyna Tarczynski. Die neue Präsidentin lobte die fast zweijährige Präsidentschaft ihrer Vorgängerin und überreichte ein Geschenk.

Die neue Präsidentin Sylvia Bauer verlieh als erste Amtshandlung an der Clubspitze ihrer Vorgängerin Helene Mahfoud und Laura Scharny in Anerkennung großer Verdienste um den Club die Ehrenmitgliedschaft. (red)

Quelle: HNA

Kommentare