Fahrer leicht verletzt

Baunataler schießt über Landstraße gegen Baum - 40.000 Euro Schaden

Guxhagen. Glück im Unglück hatte am Samstag ein 47-jähriger Mann aus Baunatal. An seinem Mercedes-Benz CLS entstand laut Polizei zwar ein Schaden in Höhe von mehr als 40.000 Euro, er selbst verletzte sich bei den Unfall aber nur leicht.

Der Mann war gegen 16 Uhr auf der Landstraße zwischen Guxhagen und Dörnhagen unterwegs. Beim Versuch, nach rechts auf die Straße nach Melsungen abzubiegen, war er nach Angaben der Polizei wohl zu schnell unterwegs.

Statt nach rechts abzubiegen, fuhr er geradewegs über die Landstraße und prallte auf der anderen Seite gegen einen Baum. Glücklicherweise war kein anderer Verkehrsteilnehmer zugegen. Der Mann verletzte sich leicht. (ddd)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare