Blutspenden: Werner Knapp ganz vorn

Treysa. Insgesamt 155 Spender kamen zum jüngsten Blutspendetermin nach Treysa, davon acht Erstspender.

Für ihre zehnte Spende wurden Ursula Mauch, Hermann-Jo Schubach, Kai Tämmerich, Eugen Kraus, Karina Moritz, Anastasia Kurz und Karin Wagner geehrt. Für die 25. Spende wurden Urs Bolling und Thorsten Dorweiler geehrt.

Christine Printz erhielt die Ehrung für die 50. Spende. Zur 20. Spende kam Karin Damm. Zur 30. Spende kamen: Brigitte Kreuter, Jutta Habich, Jens Dickel und Harry Wagner. Zur 40. Spende kamen Brigitte Roth und Christian Roth. Spitzenreiter an diesen Abend war Werner Knapp mit der 128. Spende, gefolgt von Monika Bierwirth und Hans Gruber mit jeweils 111 Spenden. Manfred Linke spendete das 93. Mal. 14 Helfer waren an diesem Abend im Einsatz.

Nächster Blutspendetermin in Treysa ist am Dienstag, 29. Mai. (jkö)

Quelle: HNA

Kommentare