90 Sitzplätze

Burger King eröffnet Restaurant in Malsfeld

Malsfeld. Die Eröffnungs-Euphorie war den Mitarbeitern am Freitag deutlich anzumerken: Punkt 8 Uhr eröffneten sie das Burger King-Schnellrestaurant am Malsfelder Autohof.

Lesen Sie auch:

-Weg frei für Burger King auf Autohof in Ostheim

Dort haben 20 Menschen aus der Region Teil- und Vollzeitstellen gefunden, berichtet Restaurant-Manager Tim Schulz aus Hebel. Eine davon ist Iris Koch. Die Neuenbrunslarerin hat die Stelle bei Burger King „mit Handkuss“ angenommen: „Die Frühschicht ist für mich als alleinerziehende Mutter einfach perfekt“, sagt sie.

Veronika Hossaini aus Gensungen freut sich auf die Kunden: „Dieser Job wird mir Spaß machen“, ist sich die dreifache Mutter sicher. Das Schnellrestaurant bietet 90 Gästen Platz außerdem gibt es eine Terrasse mit 40 Sitzplätzen. Burger King ist täglich geöffnet: werktags von 8 bis 1 Uhr, freitags und samstags bis 3 Uhr nachts. Das Foto zeigt von links Iris Koch, Veronika Hossaini, Tim Schulz, Joanna Dotzauer, Dennis Bierwirth und Sonja Weltner. (bra)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Brandau

Kommentare