Dramatische Suche ist offenbar beendet

Drama vor Burnham: Jungenleiche im Meer entdeckt

Burnham/Fritzlar. Die Suche nach einem im Meer verschwundenen Vierjährigen in Fritzlars Partnerstadt Burnham-on-Sea hat offenbar ein trauriges Ende gefunden.

Lesen Sie auch

Drama vor Burnham: Vierjähriger verschwand im Meer

Wie die Zeitung „Burnham & Highbridge Weekly News“ auf ihrer Internetseite berichtet, ist in der Nähe des Jachtclubs am Donnerstag die Leiche eines Kindes entdeckt worden.

Die Polizei glaubt, dass es sich um den Vierjährigen handelt, der am Sonntag bei einem Spaziergang mit seiner Familie ins Wasser gefallen und nicht wieder aufgetaucht war (wir berichteten). Trotz einer groß angelegten Suchaktion war der Junge tagelang nicht gefunden worden.

Die tragische Geschichte um den Jungen hatte in Großbritannien ein breites Medienecho gefunden. (ode)

Quelle: HNA

Kommentare