Christdemokraten tagten in Guxhagen: Siebert als CDU-Kreisvorsitzender bestätigt

Schwalm-Eder. Bernd Siebert ist als CDU-Kreisvorsitzender im Schwalm-Eder-Kreis wiedergewählt. Der Gudensberger Bundestagsabgeordnete erhielt am Samstag 133 der 140 abgegebenen gültigen Stimmen (95 Prozent).

Auch die anderen Mitglieder des geschäftsführenden Kreisvorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stellvertreter sind Bernhard Lanzenberger (Melsungen), Claudia Ulrich (Homberg), Thomas Schmitz (Borken) und Reinhard Otto (Schwalmstadt).

Außerdem gehören dem Vorstand für die kommenden zwei Jahre Schriftführer Jürgen Lepper (Neukirchen) und Schatzmeister Ulrich Fröhlich-Abrecht (Homberg) an. Im Bürgersaal in Guxhagen waren 142 der 153 Delegierten anwesend. (ddd)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe am Montag.

Quelle: HNA

Kommentare