Konzert am 29. November im Kulturladen

Cris Cosmo kommt nach Wolfhagen

Gastiert im Kulturladen: Cris Cosmo wird in Wolfhagen auch seinen Hit „Scheiß auf Facebook“ präsentieren. Foto: nh

Wolfhagen. Der Sänger und Songschreiber Cris Cosmo kommt nach Wolfhagen. Am Donnerstag, 29. November, gastiert er im Kulturladen in der Triangelstraße. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr.

Cosmo verbindet den lässigen Charme eines Straßenmusikers mit dem Herzblut eines erfahrenen Songwriters. Der leidenschaftliche Sänger, der fließend Spanisch und Portugiesisch spricht, wurde schon für einen Echo nominiert und veröffentlichte am 7. September – kurz vor seiner Teilnahme am Bundesvision Song Contest 2012 – sein drittes Album „Mund zu Mund“.

Bekannt wurde Cris Cosmo mit seinem Song „Scheiß auf Facebook“, den klugen Reggae--Disco--Ska--Groover. Cris Cosmo live gibt es als achtköpfige Band mit Bläsern, Percussion und jeder Menge Power oder mit Drums und Gitarre als „Lautestes Duo des Landes“, wie es in einer Ankündigung heißt. Nach Wolfhagen kommt das Duo.

Im Vorprogramm geht der Sänger und Gitarrist Robert Carl Blank aus Hamburg an den Start. Tickets im Vorverkauf kosten 15.30 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es in der HNA-Geschäftsstelle, im Kulturbüro und in der Buchhandlung Mander. In Bad Arolsen in der Buchhandlung Kirstein und im Touristikzentrum. (red/nom)

Quelle: HNA

Kommentare