Diebe brachen in vier Garagen in Seigertshausen ein

Seigertshausen. Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag in Seigertshausen vier Garagen an der Neukircher Straße aufgebrochen.

Nach Angaben der Polizei stahlen die Einbrecher Sägen und Werkzeugkisten. Ein Zeitungszusteller der HNA hat gegen 2.17 Uhr an der Bushaltestelle an der Straße „Am Wasser“ eine Kettensäge sowie zwei Werkzeugkoffer gefunden und informierte die Polizei. Die Beamten fanden anschließend im Bereich der Bushaltestelle noch ein Mountainbike sowie vier Kompletträder mit Alufelgen.

Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Die Polizei muss nun die Gegenstände den Tatorten zuordnen.

• Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 0 66 91/94 30.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion