Diebe stahlen Auto im Wert von 60.000 Euro

Fritzlar. Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Freitag in Fritzlar einen Mercedes SL 350 im Wert von 60.000 Euro gestohlen. Das berichtet die Kriminalpolizei Homberg.

Der Eigentümer des mattgrauen Fahrzeugs hatte es am Donnerstag gegen 18 Uhr auf seinem Grundstück vor der Garage im Eckerichsweg abgestellt. Als er es am Freitagmorgen gegen 6.45 Uhr nutzen wollte, war der Wagen verschwunden.

Polizei sucht Zeugen

Der Daimler trägt oder trug das Kennzeichen HR-QZ 13. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise auf die Vorgehensweise oder die Täter geben können, sich dringend zu melden. 

Hinweise: Polizeistation Fritzlar unter Tel. 05622/99660.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion