Diebe stahlen einen Aufsitzrasenmäher

Fritzlar. Ein Aufsitzrasenmäher wurde in der Zeit zwischen Mittwoch, 12. Juni, und Montag, 17. Juni, aus einer Garage einer Firma im Gewerbering in Fritzlar gestohlen, teilt die Polizei mit. Dabei handelt es sich um einen Mäher der Marke Stiga, Typ Estate Pro 25 E, Farbe Gelb im Wert von 3500 Euro.

Der Mäher muss mit einem Anhänger oder einem anderen geeigneten Transportmittel abtransportiert worden sein. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bemerkt. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden am Garagentor beläuft sich auf 100 Euro. Hinweise an die Polizei in Fritzlar, Tel. 05622/99660.

VW-Golf gestohlen

Remsfeld. In der Nacht zu Montag haben bislang unbekannte Täter in Remsfeld zugeschlagen: Die Diebe stahlen auf auf dem Angestelltenparkplatz einer Firma in der Lange Straße geparkten VW-Golf älteren Baujahres (1994). Das blaue Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen HR-WG 193 hat einen Wert von etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizei in Homberg, Tel. 05681/7740. (red)

Quelle: HNA

Kommentare