Diebe stahlen Lkw im Wert von 260.000 Euro in Obermelsungen

Obermelsungen. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Lastwagen im Wert von 260 000 Euro gestohlen.

Der Mercedes mit Betonpumpe stand auf dem Gelände eines Betonwerkes in der Malsfelder Straße.

Zwischen 16 Uhr am Montag Nachmittag und 6 Uhr am Dienstag Morgen verschafften sich die Täter laut Polizeimeldung Zutritt auf das Firmengelände, indem sie das Zufahrtstor gewaltsam öffneten.

Auf dem Gelände wurde dann das Führerhaus des dort abgestellten Lkw mit der Betonpumpe auf noch unbekannte Weise geöffnet und gestohlen. Es handelt sich um einen Mercedes 2633 Axor-R in Gelb. Das Kennzeichen lautet EIC-AO 236. (lth)

Hinweise: Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion