Auto kommt bei Gut Bodenhausen von der Fahrbahn ab

Drei Männer verletzt - Auto kam von Fahrbahn ab

Totalschaden: Drei junge Männer aus Zierenberg sind mit ihrem Fahrzeug zwischen Bodenhausen und Zierenberg verunglückt. Sie wurden dabei verletzt. Foto: Michl

Zierenberg. Bei einen Unfall am Freitagabend gegen 23 Uhr wurden drei junge Männer aus Zierenberg verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war das Auto, das von einem 18-Jährigen gesteuert wurde, auf der Straße zwischen Gut Bodenhausen und Zierenberg unterwegs, als es von der Straße abkam und auf einem Acker landete.

Der Fahrer und seine beiden gleichaltrigen Mitfahrer wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften aus dem Wagen befreit werden. Laut Aussage eines Beamten der Polizeistation Wolfhagen soll das Auto in einer Kurve von der Fahrbahn gerutscht sein. Die drei angeschnallten Männer zogen sich „mittelschwere“ Verletzungen zu.

Zwei von ihnen wurden zur vorsorglichen Untersuchung in das Wolfhager Krankenhaus, einer in eine Kasseler Klinik gebracht. An dem Unglücksfahrzeug entstand Totalschaden.

Die mit 26 Einsatzkräften ausgerückten Feuerwehren aus Zierenberg und Oberelsungen sicherten die Unfallstelle ab und entsorgte den ausgelaufenen Treibstoff. (zih)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion