Drei Verletzte bei Unfall in Ostheim

Ostheim. Bei einem Unfall in Ostheim sind am Dienstagmittag drei Personen leicht verletzt worden. Der entstandene Sachschaden beträgt 20.000 Euro.

Laut Polizei befuhr ein 22-jähriger Mann aus Kassel mit seinem VW die Kreisstraße vom Industriegebiet Ostheim kommend in Richtung Melsungen. Vor ihm fuhr ein 39-jähriger Mann aus Malsfeld mit einem Lkw, der nach links auf einen befestigten Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Der 22-Jährige wollte den Lkw überholen, doch es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge kamen auf einem Grünstreifen links von der Fahrbahn zum Stehen. Während des Unfallvorgangs wurden fünf Bäume beschädigt. Alle drei Personen wurden nach Melsungen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion