Drei Verletzte bei Unfall an Wolfhager Ortsausgang

Wolfhagen. Durch einen Verkehrsunfall am Ortsausgang von Wolfhagen sind am frühen Montagabend drei Menschen leicht verletzt worden. 

Laut Informationen von www.hessennews.tv ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr.

Offenbar war ein Bagger recht langsam in Richtung Nothfelden unterwegs. Dadurch wurden auch nachfolgende Verkehrsteilnehmer auf der Strecke langsam.

Ein Sprinterfahrer erkannte die Situation wohl zu spät und stieß mit seinem Fahrzeug einem VW Caddy ins Heck. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizei wird der Gesamtsachschaden auf 15.000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Unfall mit Verletzten am Ortsausgang von Wolfhagen

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HessennewsTV

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion