Dreiste Diebe stahlen 15 Mountainbikes und Elektroräder

Melsungen. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Mittwoch 15 Mountainbikes und Elektroräder aus einem Fahrradladen Am Bürstoß in Melsungen. Ihren Wert beziffert die Polizei auf mehrere Tausend Euro.

Die Diebe hatten außerdem auch schon weitere zwölf Fahrräder im Außenbereich des Geschäftes aufeinandergestapelt. Die Polizei vermutet, dass diese Fahrräder ebenfalls gestohlen werden sollten. Entweder aber seien die Ladekapazitäten im Fahrzeug der Täter erschöpft gewesen oder sie seien bei einem zweiten Abtransport der Diebesbeute gestört wurden.

Um in die Geschäftsräume zu gelangen, hatten die Täter hatten die Eingangstür aufgebrochen und so einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet. Zeugen, die Hinweise auf die Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (bra)

Kontakt:  Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890.

Quelle: HNA

Kommentare