Karnevalisten zeichnen langjährige Mitglieder aus

Fritzlarer Eddernarren feiern Ordensfest

Mit dem Nachwuchs im Gespräch: Sitzungspräsident Otto May (rechts) mit Mädchen der Kindergarde. Foto: Zerhau

Fritzlar. Fünf Tage nach der Proklamation des Fritzlarer Stadtprinzenpaares Prinzessin Andrea II. und Prinz Arthur I. sowie von Kinderprinzessin Lea I. und Kinderprinz Johannes II. ging es am Wochenende bereits rund im Vereinsheim der Eddernarren.

Neben Einlagen von Garden und Tanzmariechen standen die Verleihung der Sessionsorden sowie Ehrungen verdienter Mitgliedern im Vordergrund.

Der Vizepräsident des Karnevalsverbandes Kurhessen (KVK), Lars Reiße, verlieh die Damenbrosche in Silber des an Martina Trabhardt. Mit dem Verdienstorden in Silber vom Bund Deutscher Karneval wurden die Verdienste von Claus Reich gewürdigt. (zzp)

Eine Fotostrecke mit Bildern vom Ordensfest finden Sie hier:

Fotos: Fritzlarer Eddernarren feiern Ordensfest

Quelle: HNA

Kommentare