5000 Euro Schaden

Einbruch: Mit dem Auto ins Schuhgeschäft

+

Melsungen/Guxhagen/Felsberg. Gleich drei Einbrüche haben unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in Melsungen, Guxhagen und Felsberg verübt.

In Guxhagen wurde versucht, in ein Schuhgeschäft an der Albert-Schweitzer-Allee einzubrechen.

Die Täter waren vermutlich mit einem Fahrzeug gegen die gläserne Eingangstür gefahren. Dabei entstand ein Schaden von 5000 Euro. Die Einbrecher wurden aber offenbar gestört und brachen den Einbruchsversuch ab. An der Tür wurden rote Lack-Spuren  entdeckt, die vermutlich vom Fahrzeug der Täter stammen.

Hinweise zu allen Einbrüchen an die Polizei in Melsungen: Telefon 05661/70890.

In Melsungen brachen die Täter in ein Geschäft an der Sandstraße ein und erbeuteten einen kleinen Geldbetrag Die Täter hatten die Tür zum Geschäft gewaltsam geöffnet. Durch den Einbruch entstand ein Schaden von 250 Euro.

In Felsberg stiegen Unbekannte in Büroräume am Steinweg ein. Ob sie etwas erbeuteten, steht noch nicht fest. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, dabei entstand ein Schaden von 200 Euro. (jul)

Quelle: HNA

Kommentare