Polizei sucht nach Hinweisen

Einbruch beim Kulturverein: Technik im Wert von 1400 Euro gestohlen

Schwalmstadt. Beim Einbruch in die Räume des Bildungs- und Kulturvereins im Walkmühlenweg Treysa ist hoher Stehlschaden entstanden.

Wie die Polizei am Dienstag meldete, drangen Unbekannte in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmittag dort ein und stahlen ein Fernsehgerät, zwei Spielkonsolen und 40 Spiele. Laut Polizei handelt es sich um Markenware der Firmen Blaupunkt und Nintendo.

Die Täter brachen eine Nebeneingangstür auf, um in die Räume zu gelangen.

Der Wert der entwendeten Technik und Spiele beträgt laut Polizei 1400 Euro, der angerichtete Sachschaden noch einmal 600 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Tel. 06691-9430.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Verwendung weltweit, usage worldwide

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion