Unbekannte Diebe ließen nur eine silberne Kette mitgehen – Schaden an Fenster und Türen

Einbrüche in Wohnhaus und Büro

Körle. Mit zwei Einbrüchen in Körle muss sich die Polizei befassen.

Am Montag stiegen Unbekannte zwischen 16.30 und 21.45 Uhr in ein Wohnhaus in der Söhrestraße ein. Nach einem ersten Überblick des Geschädigten wurde lediglich eine silberne Halskette gestohlen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro. Um in das Haus zu kommen, hatte der Täter eine Tür aufgebrochen.

Die zweite Tat ereignet sich in der Nacht zu Dienstag. Nach Angaben der Polizei stiegen Unbekannte in ein Bürogebäude in der Söhrestraße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf, durchsuchten die Räume, nahmen aber offensichtlich nichts mit. Schaden: 300 Euro. (ras) • Hinweise: Polizei in Melsungen unter Tel. 0 56 61/7 08 90.

Quelle: HNA

Kommentare