Kirmes: Elbenberger feiern laut

+
Party in Elbenberg: 500 Besucher waren am Freitag dabei.

Elbenberg. Das 29-köpfige Kirmes-Team Elbenberg hat sich mächtig ins Zeug gelegt: Dem traditionellen Antrinken am Donnerstag folgte am Freitag der Auftakt zum Party-Wochenende, das ganz unter dem Motto „Bei uns wird’s laut!“ stand.

Genau das Richtige fürs Elbenberger Partyvolk, für das Durchhaltevermögen angesagt war. „Wie immer geht es hier fünf Tage lang so richtig rund“, erklären die Kirmesväter Johannes und Matthias Knatz.

Bilder von der Kirmes

Kirmes in Elbenberg

Zu kernigen Beats konnten die rund 500 Besucher am Freitag in der Mehrzweckhalle bis zum Morgen feiern, um sich dann gleich wieder auf den Partysamstag zu freuen und am Sonntag beim gemütlichen Dorfabend mit Blasmusik die Kirmes langsam ausklingen zu lassen, bis sie am Montag dann beerdigt wird. (mt)

Quelle: HNA

Kommentare