Carolin Belcher is(s)t beim Ladies Lunch und berichtet live

Essen mit der First Lady: Bad Emstalerin trifft Michelle Obama

+
First Lady Michelle Obama: Die Bad Emstalerin Carolin Belcher traf die Frau von Barack Obama zum Ladies Lunch in der US-Hauptstadt Washington.

Bad Emstal/Washington. Besonderer Tag für Carolin Belcher: Die gebürtige Bad Emstalerin trifft heute Abend Michelle Obama, Ehefrau des US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama.

Seit gut zwölf Jahren lebt die junge Frau in den Vereinigten Staaten in der kalifornischen Stadt Torrance im Großraum Los Angeles. Vom hiesigen Kongressabgeordneten wurde sie in die Landeshauptstadt Washington D.C. eingeladen.

Carolin Belcher

Bereits am Mittwoch besuchte sie das Weiße Haus, den Regierungssitz des Präsidenten, und nahm dort an einer Führung teil. Der Höhepunktfür Belcher stand jedoch am Donnerstagabend an. Um 18 Uhr US-Zeit traf sie in einem Hotel in Washington auf First Lady Michelle Obama. Belcher war dort zum Ladies Lunch eingeladen.

Carolin Belcher berichtet vom Essen mit der First Lady

+++

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare