20.000 Euro Schaden: VW fuhr in Audi

Borken. Bei einem Unfall auf der Landstraße von Borken nach Pfaffenhausen ist ein 24- Jähriger aus Neuental mit seinem VW Touran am Freitag in den Audi einer 39-Jährigen gefahren.

Er wollte gegen 7.40 Uhr an der Einmündung nach Pfaffenhausen links abbiegen und hatte die Frau, die mit dem Auto aus Pfaffenhausen Richtung Borken kam, vermutlich übersehen. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus Fritzlar gebracht. Es entstand ein Schaden von 20.000 Euro. (mtg)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion