Fahrerin musste niesen: Unfall in Schrecksbach

Schrecksbach. Weil sie in einem Niesanfall die Kontrolle über ihr Auto verlor, verunglückte eine Alsfelderin am Mittwoch auf der Strecke zwischen Röllshausen und Neukirchen (L3156).

Wie die Polizei berichtete, war die 25-Jährige gegen 8.10 Uhr auf der Straße in Höhe der Gemarkung Pfaffenbach unterwegs, als der Unfall passierte. Ihr Wagen, ein Toyota Yaris, blieb im linken Straßengraben liegen.

Die Frau erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt, am Wagen entstanden 2000 Euro Sachschaden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion