Jörg Wenderoth ist der erste Leserspielgewinner

Familie freut sich über 1000 Euro

Verwendung noch offen: Jörg Wenderoth aus Verna, hier mit Tochter Lena, hat beim HNA-Lesergewinnspiel gewonnen. Foto: Rose

Verna. Die erfreuliche Nachricht erreichte Jörg Wenderoth aus Verna bei der Arbeit: Am Telefon war seine Frau, die ihm mitteilte, dass er gewonnen habe.

„Damit nicht gerechnet“

„Ich mache eigentlich selten bei Gewinnspielen mit und hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass das Los auf mich fällt“, sagt der 48-Jährige. Beim HNA Telefon-Gewinnspiel „Kombinieren und kassieren“, das am vergangenen Samstag startete, war der Vernaer sogar der erste Gewinner.

Jörg Wenderoth kann seinen Gewinn in Höhe von 1000 Euro noch gar nicht fassen: „Das Geld ist noch nicht verplant“, erzählt er. Man werde sich im Kreise der Familie darüber beraten.

Der 48-jährige ist seit 1991 Abonnent der HNA. (zsr)

Quelle: HNA

Kommentare