Nach langen Jahren mit "Harry"

Fernseh-Polizist "Toto" mit neuem Partner: Premiere in Frielendorf

+
Ein Mann der Tat: Polizist Toto trägt hier in Frielendorf Künstlerin Heidi Lepies auf Händen. Am 29. September tritt er mit der neuen „Reality-Comedy-Show“ am Silbersee auf. 

Frielendorf. „Sch(l)uss mit lustig!" Unter dieses Motto haben der Bochumer Fernseh-Polizist „Toto" (Thorsten Heim) und sein neuer Partner Hotte ihr aktuelles Programm gestellt.

Premiere feiert das Duo am Donnerstag, 29. September, 20 Uhr, im Frielendorfer Silbersee-Stadl. Ursprünglich wollten beide am 28. April auftreten, doch dann wurde Horst Freckmann alias „Hotte“ krank und die Veranstaltung musste verschoben werden. 

Jetzt kann die neue „Reality-Comedy-Show“ steigen. Hotte und Toto präsentieren dabei ein erfrischende Programm über den Alltag auf deutschen Polizeiwachen - und der SilberseeStadl wird zur Polizeiwache. 

• Die Karten sind im Vorverkauf bei der Silbersee-Alm, allen HNA-Geschäftsstellen und bei www.adticket.de für 19,50 Euro erhältlich, an der Abendkasse 22,50 Euro. 

Ursprünglich für den 28. April erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Lesen Sie auch diesen aktuellen Artikel: Aus und vorbei: TV-Cops "Toto" und "Harry" trennen sich

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare