Feuer an Lagerhalle in Morschen: Polizei geht von Brandstiftung aus

+

Altmorschen. Ein Oldtimer ist am Dienstagnachmittag in Altmorschen komplett ausgebrannt. Das Feuer griff auch auf die Lagerhalle einer Melsunger Firma über, neben der das Auto abgestellt war.

Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell löschen, so dass ein größerer Schaden an der Lagerhalle verhindert werden konnte. 42 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Während der Löscharbeiten wurde die Bundesstraße 83 zeitweise gesperrt. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus und sucht nach den möglichen Tätern.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion